Montag, 30. April 2012

BAMBI PARFÜM "LET'S DREAM!"

Heute fuhr ich in die Stadt um mein kaputtes Handy zur Reparatur zu schicken.
Anschließend entschied ich mich noch dafür zu Douglas zu gehen und ein wenig zu stöbern.
Irgendwann fiel mir dann eine hübsche Dose auf, die ziemlich weit oben auf dem Regal stand.
Darauf abgebildet waren unter anderem ein schwarzes Rehkitz und der Schriftzug: "Let's Dream!". Daneben stand ein Tester, auf dessen Flakon sich eine durchsichtige, wunderschöne Bambi-Skulptur befand.

Ich nahm mir einen Teststreifen und probierte den Duft aus. Er roch sehr blumig aber dennoch nicht zu kindlich, wie ich es zunächst durch die niedliche Verpackung erwartetet hatte.

Der Preis für 50ml dieses Parfüms beträgt 30€ bei Douglas.

Ich entschied mich also sozusagen für einen Spontankauf, weil der Duft und das Design dieses Parfüms mich sehr schnell überzeugt haben.

Disney - Bamibi "Let's Dream!"

Kommentare:

  1. Yeeeyy, ich hab den ersten Kommentar *freude*

    Das Bambi-Parfum sieht total süss aus :)
    Ich behalt dich im Auge ;)

    AntwortenLöschen
  2. Awwh, dankeschön :)

    Ich mag dieses Parfüm wirklich sehr gern :)
    Danke!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...