Sonntag, 29. April 2012

Der Perfekte Teint

Heute möchte ich euch verraten, wie ihr schon jetzt einen wunderschönen und frischen Teint auf euer Gesicht zaubern könnt, obwohl der Sommer noch nicht da ist.

Dazu stelle ich euch die Produkte:

"essence bronzing compact powder matt"
&
"essence bronzing compact powder shimmer"

vor.

Beide Produkte sind insbesondere dann zu empfehlen, wenn ihr eine nicht zu helle Haut habt oder bereits leicht gebräunt seid.

Ich empfehle es euch das Puder auf euer Kinn, eure Nase, eure Wangen und eure Stirn mithilfe eines Pinsels aufzutragen. Gegebenenfalls auch auf euren Hals- und Dekolletébereich.
Achtet aber unbedingt darauf nicht zu viel Puder zu verwenden, da es sonst sehr unnatürlich wirkt und nur schwer gut verteilen lässt.

Insbesondere das "essence bronzing compact powder shimmer" verleiht eurem Gesicht durch einen leichten, glänzenden Schimmer eine besondere Frische, ohne dass ihr glitzert.

Beide Bronzer sind beispielsweise bei Rossmann erhältlich, wo es auch weitere Kosmetikartikel von essence zu kaufen gibt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...