Sonntag, 29. April 2012

NAGELLACK IN SOMMERFARBEN

Am Freitag habe ich meine letzte schriftliche Abiturprüfung abgelegt.

Ich war fast 20 Minuten früher fertig und hatte genügend Zeit aus Langeweile meine Fingernägel zu begutachten.
Ich bin zugegeben kein großer Fan von Nagellack, aber ich dachte, da es jetzt bald Sommer wird, könnten sie trotzdem mal etwas Farbe vertragen.

Ich bin danach gleich zu Rossmann gegangen, um nach ein paar schönen Farben zu suchen.
Ich hatte gerade mal zwei Schritte in den Laden gemacht und noch nicht mal die Kosmetikabteilung erreicht, da erblickte ich im Augenwinkel 4 schillernde Nagellacksorten von essence. Einen gelben, einen pfirsischfarbenen, einen in rosa und einen in lavendel.
Sofort musste ich zugreifen und schnell feststellen: Es war Nagellack speziell für die Fußnägel! "Show your feet" stand auf jedem der Fläschchen. Ich habe alle, bis auf den pfirsischfarbenen, mitgenommen.
Für meine Fingernägel habe ich dann noch einen Nagellack in schokobraun gekauft. Ich finde braunen Nagellack im Moment echt schön, auch wenn es nicht unbedingt sommerlich ist.

Von den drei Nagellacksorten für die Füße war ich jedoch total begeistert.
Zu Hause angekommen, habe ich geduscht und anschließend den violetten und pinken Nagellack aufgetragen. Die Farbe ist in der Tat sehr schön, deckt gut und trocknet auch relativ schnell.
Mein Favorit ist der violette!

Die Farben heißen:

- lemon sorbet
- flamingo rose
- miss lavender

Jeder hat 1.95 Euro gekostet.







Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...