Sonntag, 29. April 2012

WILLKOMMEN!

Herzlich willkommen!


Ich habe das Gefühl, der erste Eintrag eines Blogs ist immer der schwerste. 
Eigentlich möchte ich auch nur kurz sagen, worum es hier gehen wird.

Meine Name ist Sheerie und ich bin momentan 18 Jahre alt.
Bisher konnte ich bereits ein wenig Erfahrungen im Bloggen in verschiedenen Internetforen sammeln.
Doch nun habe ich mich dafür entschieden einen öffentlichen Blog zu verfassen.

In den folgenden Einträgen möchte ich hauptsächlich verschiedene Kosmetikprodukte genauer vorstellen und meine eigenen Erfahrungen mit euch teilen :)
Ich selbst halte regelmäßig Ausschau nach neuen Kosmetikartikeln, um meinen "Schatz" zu erweitern und mit meinen bisher gekauften Produkten zu vergleichen.

Dennoch interessiere mich für so ziemlich alles, was die wundervolle Welt des FrauSeins so hergibt: Mode, Schuhe, Deko, Make-up, Schmuck, Körperpflege, Haarpflege, ...


Ich bin für jede Art von Feedback offen und auch gerne dazu bereit eure Fragen zu beantworten. ;)

Kommentare:

  1. hab mir jetzt deinen blog angeschaut und auf manchen fotos erinnerst du mich ein bisschen an isabelle strömberg :b

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Das ist ein echtes Kompliment für mich.
      Ehrlich gesagt, bewundere ich Isabelle sehr! Ich würde sie nicht unbedingt als mein "Idol" bezeichnen, aber sie gibt mehr sehr viele Inspirationen und Anregungen. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...