Montag, 14. Mai 2012

HALLOREN-KUGELN: HIMBEER-JOGHURT

Seit meinem Besuch in der Schokoladenfabrik in Halle vor etwa einem Jahr bin ich hin und weg von den "Halloren Kugeln".

Diese kleinen Kugeln gibt es in den verschiedensten Geschmacksrichtungen und sowohl in schwarzer als auch weißer Schokolade.

Mein Favorit ist die Sorte "Himbeere-Joghurt" in weißer Schokolade. Diese Kugeln schmecken unglaublich fruchtig und lecker!
Leider gibt es diese nur als Sommeredition. Zudem ist in diesen kleinen Schachteln auch nicht viel drin. Gerade mal 12 Stück von diesen kleinen Pralinen gibt es so einer Packung.
Zum Preis von 0,95€ finde ich das auch ziemlich teuer. Deswegen schlage ich immer ordentlich zu, wenn ich den Shop direkt vor der Schokoladenfabrik in Halle besuche, denn dort gibt es diese Pralinen sehr günstig. 



Neben dieser esse ich auch gern die Sorten: Limoncello, Erdbeere-Joghurt und Classic.

1 Kommentar:

  1. Oh ich versteh ich sehr gut, ich bin den Halloren Kugeln auch verfallen! Damals als mein Onkel immer zu Besuch kam (er kommt aus der Nähe von Halle) brachte er sie mir und nun wohn ich schon fast selbst hier (wegen meinem Freund) und liebe das Halloren Geschäft <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...