Montag, 7. Mai 2012

MEIN LIEBLINGSPARFÜM

Vor etwa 2 Jahren erhielt im Douglas eine kleine Duftprobe des Parfüms Miss Dior Cherié.

Der blumige, süßliche aber dennoch außergewöhnliche Duft zog mich sofort in seinen Bann. Er hat meiner Meinung nach etwas Verspieltes, aber trotzdem ist er sehr sinnlich.
Das Parfüm riecht zwar ziemlich intensiv, jedoch keinesfalls aufdringlich.

Hier mal eine Übersicht der Duftnoten:

Kopfnote: Grüne Mandarine, Erdbeerblätter
Herznote: Veilchen, pinker Jasmin, karamellisiertes Popcorn, Erdbeersorbet
Basisnote: frisches Patchouli, kristalliner Moschus

Leider ist das Parfüm ziemlich teuer.
Doch mein Freund machte mir zu meinem 18. Geburtstag eine sehr große Freude und schenkte mir das Parfüm :)

Das Flakon und die Verpackung sehen meiner Meinung nach sehr schön und edel aus. Besonders hübsch finde ich die metallene Schleife, die auf dem Deckel des Flakons befestigt ist.

Miss Dior Cherié ist zweifellos mein absolutes Lieblingsparfüm. Mich persönlich erinnert der Duft an den Sommer.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...