Mittwoch, 30. Mai 2012

WEIßES TOP MIT PÜNKTCHEN

Gestern habe ich mit meinem Freund einen kleinen Ausflug in die Stadt gemacht.

Eigentlich hielt ich Ausschau nach einer neuen Hose. Doch leider konnte ich keine finden, die mir passte oder gefiel. Dafür habe ich unter anderem diese süße Top entdeckt:


Es hing einzeln an irgendeinem T-Shirt-Ständer und glücklicherweise war es auch noch in meiner Größe!
Also habe ich es anprobiert und letztendlich auch gekauft.
Der Stoff und der Schnitt sind wirklich sehr schön. Gekauft habe ich es bei New Yorker zum Preis von etwa 10€.
Es gehört zur Hausmarke "Amisu".


Am besten lässt sich dieses Top, meiner Meinung nach, mit einer blauen Jeanshose kombinieren - völlig egal ob lang oder kurz.


1 Kommentar:

  1. Das Top steht dir supi :)

    Hättest du vlt. Lust auf gegenseitiges verfolgen :) Würde mich echt freunen :*
    Mein Blog

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...