Mittwoch, 27. Juni 2012

BANDSHIRT "UNICORN KILLING SPREE"

Heute blogge ich mal über etwas, was vielleicht ein wenig ausgefallener sein mag als das, worüber ich sonst so berichte.
Vor einigen Tagen durchstöberte ich im Internet das Angebot von EMP.
Eigentlich war ich auf der Suche nach irgendeinem schlichten Oberteil.
Dabei bin ich dann auf ein bestimmtes Bandshirt gestoßen.
Aufgefallen ist es mir aufgrund seiner Farbe und dem knalligen comichaften Aufdruck. Es handelt sich um ein Bandshirt von der amerikanischen Band "A Day To Remember", die in den letzten Jahren auch in Deutschland zunehmende Berühmtheit erlangten.
Ich selbst kenne die Band schon etwas länger, hatte jedoch bisher noch nicht die Gelegenheit auf ein Konzert von ihnen zu gehen.



Es war also mehr oder weniger reiner Zufall, dass ich das Shirt fand und es auch noch von einer Band war, die mir schon seit längerem gut gefällt.

Somit habe ich jetzt wieder ein Bandshirt mehr in meinem Kleiderschrank.

Der Aufdruck ist recht ausgefallen, jedoch nicht untypisch für solche (Post)-Hardcore-Bands.
Es handelt sich jedoch klar um ein Girlie-Bandshirt.

Ich gebe ehrlich zu: Mich zog es besonders in den Bann wegen dem Motiv des Einhorns.



Trotzdem ist das Motiv ziemlich brutal. Denn man erkennt, dass das Einhorn gerade eine Katze zertrampelt. Daher auch der Titel dieses Bandshirt: "Unicorn Killing Spree" - "Einhorn Amok-Lauf".


Auf jeden Fall gefällt mir das Shirt ziemlich gut. Die Farbe ist sehr kräftig und leuchtend und auch der Druck ist von hoher Qualität. Lediglich der Schnitt hätte noch etwas enger sein können.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...