Dienstag, 12. Juni 2012

BODYLOTIONS FÜR DEN SOMMER

Hautpflege ist besonders im Sommer sehr wichtig, da die Haut schnell regelrecht austrocknet, wenn man sich viel der Sonne aussetzt.
Daher habe ich heute noch eine kleine persönliche Empfehlung für euch: Zwei Bodylotions, die fruchtig frisch duften!

Die erste ist die preiswertere von "rilanja young" und meine persönliche Lieblings-Bodylotion. Sie duftet herrlich nach Erdbeere und Cocos! Außerdem zieht sie sehr schnell ein und der Duft bleibt noch lange auf der Haut erhalten.
Leider wird es sie demnächst wohl leider nirgends mehr zu kaufen geben, da sie nur bei Schlecker erhältlich ist und die Kette ja bekanntlich pleite ist und geschlossen wird. Deswegen werde ich mich nach einem geeigneten Ersatz umschauen müssen.

Die zweite Bodylotion ist von "Wellness & Beauty" und etwas teurer. Sie duftet nicht ganz so intensiv wie die Bodylotion von rilanja und braucht auch etwas länger um einzuziehen. Dennoch bleibt auch hier der Duft von Granatapfel und Orange lange erhalten und die Haut fühlt sich sehr gepflegt und weich an.
Sie ist beispielsweise bei Rossmann erhältlich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...