Dienstag, 12. Juni 2012

NEUE HANDTASCHE

Eine weitere Errungenschaft, die ich letztes Wochenende aus Hamburg mitgebracht habe, ist meine neue Handtasche.
Meine alte war bereits völlig kaputt, sodass eine neue dringend her musste.
An sich hatte ich keine genauen Vorstellungen davon, wie meine neue Handtasche aussehen sollte. Ich wollte lediglich eine braune und robuste Lederhandtasche ohne viel Schnickschnack. Außerdem sollte etwas mehr als nur ein Portemonnaie und ein Schlüssel hinein passen.

Bei New Yorker habe ich dann schließlich eine Handtasche gefunden, die mir sehr gut gefiel. Sie wirkte sehr stabil, sah schön aus und auch der Reißverschluss machte einen robusten Eindruck. Ich wollte unbedingt vermeiden, dass es wieder so schnell zu Verschleißerscheinungen kommt.

Für gerade mal 25€ entschied ich mich dann dafür die Tasche zu mitzunehmen.


Diese Tasche verfügt über ein großes Innenfach. Außerdem befinden sich innen auch noch ein kleineres Fach mit einem Reißverschluss und ein Fach, wo man beispielsweise sein Handy hinein tun kann. Auch an der Außenseite gibt es ein weiteres Fach, welches sich mithilfe eines Reißverschlusses öffnen und verschließen lässt.

Ich persönlich finde, dass das braune Kunstleder und die goldenen Elemente wie zum Beispiel der Reißverschluss wirklich schön aussehen. Durch die kurzen Träger lässt sich die Tasche sehr bequem "unter die Schulter klemmen" und tragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...