Dienstag, 26. Juni 2012

MINTGRÜNER NAGELLACK

Heute habe ich mir meine Fingernägel in der Farbe "Mintgrün" lackiert.
Angeregt dazu wurde ich durch einen tollen Post auf diesem Blog.

Ich habe einen Nagellack von Rivale de Loop (High Gloss; Nummer 55) verwendet. Dieser ist beispielsweise bei Rossmann erhältlich und kostet 1,19€.

Die Farbe an sich gefällt mir sehr gut. Jedoch ist dieser Nagellack nicht so leicht aufzutragen. Er deckt nicht sonderlich gut und ich musste ihn deshalb nach dem Lackieren trocknen lassen und danach noch ein weiteres Mal auftragen um ein schöneres Ergebnis zu bekommen.
Trotzdem sieht die Farbe auf den Fingernägeln sehr glanzvoll aus.




Kommentare:

  1. Hallo :-)
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    AntwortenLöschen
  2. Gern :)
    Schick mir einfach deinen Link :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...