Donnerstag, 21. Juni 2012

NEUES SHAMPOO

Meine Schwester ist gestern aus England wieder gekommen. Bevor sie gefahren ist, habe ich sie darum gebeten, mir mein Lieblingsshampoo mitzubringen.
Jetzt habe ich wieder zwei Flaschen von dem "alberto balsam - strawberries and cream" Shampoo.

Vor einiger Zeit habe ich auch schon über den dazugehörigen Conditioner gebloggt.

Das Shampoo gefällt mir im Grunde genommen aus den selben Gründen. Es duftet grandios, ist silikonfrei und pflegt das Haar.
Leider gibt es das Shampoo (wie den Conditioner) in Deutschland nicht zu erhalten. Bisher habe ich es nur in England gesehen.


Dort ist es zu einem Preis von gerade mal 1£ zu erhalten. Ich finde für 400ml ist dies ein wirklich toller Preis!

Für alle, die das Shampoo online bestellen möchten, hier der Link:

Alberto Balsam: Strawberry and Cream Shampoo

Edit: Da die Versandkosten in diesem Shampoo so hoch sind, habe ich hier eine mögliche Alternative gefunden.
Bei amazon (aus UK) gibt es das Shampoo auch zu erhalten. Leider weiß ich nicht, wie hoch dort die Versandkosten sind.

Amazon.uk - Alberto Balsam Shampoo: Strawberry and cream

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Du bist doch Sheerie oder? :)
    Dein Blog ist echt schön, würde mich freuen wenn du auch mal auf meinem vorbei schaust!
    PS: Hast jetzt eine Leserin mehr!
    Ich mache jetzt übrigens eine Blogvorstellung, bei Interesse einfach Kommentar hinterlassen! Steht alles in meinem neuesten Post.
    xox

    http://anna-coldcoffee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank :)
    Ich habe bereits daran teilgenommen und folge deinem Blog!

    AntwortenLöschen
  4. Hey, also das Shampoo klingt sehr verlockend ich habe mich auch schon auf der Seite umgeschaut um es zu bestellen, an sich ja wirklich günstig aber die Versandkosten 15€ :-O.
    Und bei Ebay ist es auch nicht viel billiger, da kann ich nur hoffen, dass entweder ich oder einer meiner Bekannten mal nach England fliegt um mir das mal zu besorgen. :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich? Ich kann mich nicht erinnern so viel Versandkosten bezahlt zu haben...
    Ich schaue mal, ob ich es irgendwo günstiger finde und werde dann gegebenenfalls den neuen Link posten!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...