Samstag, 30. Juni 2012

SAMSTAGMITTAG

Heute ist das Wetter hier fabelhaft.
Meine Großeltern sind übers Wochenende bei uns zu Besuch und nächste Woche werden mein Freund und ich mit zu ihnen fahren, um dort eine tolle Woche zu verbringen!
Unter anderem stehen dafür ein Shoppingausflug und der Besuch in einem Freizeitpark auf dem Programm.
Doch heute haben wir nichts Besonderes vor. Zum Mittagessen waren wir in einem netten Restaurant, ein paar Orte weiter. Das Essen war sehr gut und auch die Atmosphäre mit Blick auf's Meer war wunderschön.
Nach dem Mittagessen machten wir noch einen kleinen Spaziergang und jetzt verbringen wir etwas Zeit vor dem Fernseher.


Kommentare:

  1. Das hätte ich jetzt auch gerne zu Essen :D
    Mir gefällt dein Blog sehr gut (:

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...