Donnerstag, 14. Juni 2012

TOLLER JOGHURT

Heute berichte ich euch mal kurz über einen besonders mädchenhaften Joghurt.

Den "Zauberland"-Joghurt von müller.
Dieser ist die "Ecke des Monats" und es handelt sich dabei um einen einfachen Himbeer-Joghurt mit süßen Ponys als Streusel.

Im Supermarkt fiel mir sofort die niedliche Verpackung auf. Für etwa 50 Cent gibt es diesen Joghurt beispielsweise bei famila zu kaufen.

Zugegeben schmeckt mir dieser Joghurt ganz gut. Jedoch wird er vermutlich nie einer meiner Lieblingsjoghurt werden. Meiner Meinung nach könnte er im Geschmack deutlich fruchtiger sein.



Kommentare:

  1. davon wollte ich auch mal berichten, aber hab es dann gelassen :DDD
    mir gefällt dein blog sehr!
    hast eine neue leserin :*

    lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...