Dienstag, 10. Juli 2012

1 JAHR, 7 MONATE

Wie bereits im Post zuvor erwähnt, bin ich heute 1 Jahr und 7 Monate mit meinem Freund zusammen!
Als er heute von der Arbeit kam, brachte er mir einen Strauß Rosen mit. Das ganze Zimmer duftet jetzt herrlich! Ich habe übrigens vor diesen Strauß dann zu trocknen.

Wir haben jetzt beschlossen uns heute Abend etwas beim Italiener zu bestellen.
Außerdem waren wir noch in der Stadt und haben ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwester besorgt, die am Samstag Geburtstag hat. Anschließend gab es dann auch noch ein Eis bei McDonalds.

Jetzt ruhen wir uns beide aus und warten darauf, dass der Hunger groß genug wird um zu bestellen!




1 Kommentar:

  1. Wie schön der Straus, ich wünsch euch weiter hin ganz viel Glück ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...