Mittwoch, 25. Juli 2012

BESTELLT: CONVERSE TASCHE

Da ich im Herbst ein Studium beginnen werde, brauchte ich noch eine geeignete Tasche, wo mein Laptop und der andere Kram, den ich noch benötige reinpassen. :)
Mein Freund besitzt bereits ein Converse-Umhängetasche, die von guter Qualität und auch ganz schick ist. Also habe ich mich auch für eine Tasche von Converse entschieden.
Zuerst wollte ich eine Pink. Aber ich machte mir dann doch Sorgen, dass das auf Dauer ziemliche Probleme mit meinem restlichen Kleidungsstil geben könnte.
Dann erinnerte ich mich eine graue Converse-Tasche (aus weichem Material), die ich mal gesehen hatte. Nach kurzem Suchen fand ich diese dann auch.
Auch wenn ich sie etwas anders in Erinnerung hatte, gefällt sie mir dennoch sehr gut!
Deswegen habe ich sie mir auch gerade eben bestellt.


Preis: ca. 50€


Zur Zeit nehme ich an einer Blogvorstellung von einem wirklichen süßen Blog teil! :)
---> LarasZeug <---

Kommentare:

  1. Süßen Blog hast du! :)
    Danke für deinen Kommentar und klar, Gegenseitiges folgen hört sich doch toll an :)
    Ich folge dir nun :D

    AntwortenLöschen
  2. klar hab ich lust auf ggf :)
    aber nur wenn du auch echt machst... sind schon genügend die es einfach nicht machen :P

    http://annis-diamond.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich folge dir doch schon :))
    hast einen sehr schönen blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen kommi (:

    klar, ich würde dir gern folgen c: du mir da auch?

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ouui, die ist toll*.*:)

    Ich mache auf meinem Blog eine Blogvorstellung, vielleicht hast du Lust mitzumachen?:)

    xoxo Lara
    http://laraszeugs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. me ha encantado tu blog, te sigo! te invito al mío y si te gusta te espero como seguidora :) muak guapa

    http://imagenshopper.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Tasche! Was studierst du denn?
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich werde anfangen Jura zu studieren.:)

      Löschen
  8. danke für dein kommentar, folge dir :*

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche kommt mir etwas klein vor. Als ich studierte, brauchte ich etwas größere Taschen. Laptops gab es damals noch nicht. Und der Computer in der FH war zwar mobil, wog ein paar Zentner und wurde immer von mehreren hereingerollt ;-) Ich habe Lebensmitteltechnologie in Lemgo studiert und mit einem Diplom abgeschlossen. Und dieses Diplom hat mir mal das Leben gerettet. Die Geschichte dazu findest du hier: http://0z.fr/8NMGe
    Viel Spaß beim Anschauen ;-)
    Was wirst du studieren?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mag sein :)
      Aber mein Laptop ist ziemlich klein :) Da sollte noch genügend Platz für die Brotdose und Ähnliches sein :)
      Klingt sehr interessant deine Geschichte! :)

      Ich werde Jura studieren. :)

      Löschen
  10. Hmmmm, such grad auch ne Tasche für mein Studium... sieht interessant aus, gefällt mir ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...