Sonntag, 8. Juli 2012

BLAUER NAGELLACK

Eine neue kleine Errungenschaft, nach der ich schon ziemlich lange Ausschau gehalten habe, ist mein blauer Nagellack.
Ich war schon seit einigen Wochen auf der Suche nach einem Nagellack in Blau, der weder zu hell noch zu dunkel ist.
Gefunden habe ich (oder eher meine Schwester) dann einen passenden bei dm von der Firma "catrice".
Er lässt sich jedoch nur - wenn überhaupt "ganz okay" auftragen. Der Pinsel ist meiner Meinung nach recht dick und die Seiten des Fingernagels lassen sich damit ziemlich schwer erreichen. Augenscheinlich deckt der Nagellack ganz gut. Doch bei näherem Hinsehen lassen sich nach dem Auftragen und Trocknen leichte helle Stellen entdecken.
Aber das ist vermutlich nur eine Sache der Übung mit dem Auftragen.

Edit!
Ich habe mich ein wenig umgehört und somit erfahren, dass es anscheinend vielen Mädchen so geht wie mir. Sie haben alle schlechte Erfahrungen mit Nagellack von catrice gemacht.
Wirklich schade! Denn die Farbe ist wirklich toll.

(Tut mir Leid, aber ich hatte beim Auftragen echt Probleme, wie man sieht...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...