Freitag, 20. Juli 2012

BLOGAWARDS

Ich war heute ganz verwirrt, als mir zwei meiner Leser einen "Blogaward" verliehen haben, haha :)
Selbst nachdem ich das Ganze gegoogelt habe, wurde ich nicht schlauer.
Aber jetzt bin ich endlich dahinter gestiegen! Ich finde, dass das eine echt süße Idee ist und habe beschlossen, daran teilzunehmen.
Aber zunächst danke ich den beiden, die mir einen verliehen haben:

Anna & Desert Rose

Und nun die Blogs, die von mir einen Award erhalten:






Die Entscheidung fiel mir echt nicht leicht.

Und alle, die hier nicht aufgelistet wurden, können immer noch an meiner Blogvorstellung teilnehmen! :)

Hier noch ein paar Dinge, die ihr über die BlogAwards wissen solltet!

Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben,
sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun 
und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig,
um in den Tiefen des Word Wide Webs wahrgenommen zu werden.
Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, di einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste 
eingetragen haben. Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an 5 weitere Blogger
weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen.
Wenn man den Award erhalten hat, sollte man Folgendes tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog!

2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön!

3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben!


Kommentare:

  1. Aah dankeschön! *-*
    Ja, ich hab auch eine Weile gebraucht um zu verstehen was das bedeutet und zu was das Ganze sinnvoll ist ;)
    Bei meinem nächsten Post verlinke ich dich. :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh das ist so lieb von dir :) es freuet mich riesig!!! :D
    Daaaaaaaaaaanke :)

    AntwortenLöschen
  3. Ist schon ein bisschen kompliziert ;)
    Danke dir :*

    AntwortenLöschen
  4. Hey, lieben Dank für dein Kommentar!
    Deinen Blog finde ich ebenfalls richtig toll. Hast eine Leserin dazu gewonnen:)

    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich habs erst jetzt gelesen, dankeschöööön :) Ich freu mich echt total!
    Ich poste morgen auch nochmal Blogawards und werde dich verlinken.
    Liebste Grüße! Anna :)
    Aber noch etwas, ich habe mir ja einen neuen Blog gemacht (gleicher Name und das alles) und weiß nicht, ob der Award jetzt auch noch an den geht? Wenn du willst, kannst du ja den Link ausbessern :)

    http://silentwatersrundeeep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde dich echt total hubsch du hast schöne augen :*

    AntwortenLöschen
  7. Du hast echt so mega schöne Augen :))
    Ich hätte auch gerne Blaue Augen :))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...