Sonntag, 15. Juli 2012

BLOGVORSTELLUNG!

Mittlerweile habe ich 25 Leser! Danke dafür! :)
Und wie versprochen gibt es nun die Blogvorstellung. Zumindest habt ihr jetzt die Möglichkeit mitzumachen und daran teilzunehmen.

Ihr müsst dafür nur Folgendes tun:

1. Ihr müsst nicht zwingend ein Leser meines Blogs sein, um daran teilnehmen zu können! Aber natürlich würde es mich riesig freuen, wenn ihr meinem Blog als solcher folgt.

2. Verfasst einen Kommentar unter diesem Beitrag. Hinterlasst auf jeden Fall eure Blogadresse! Ein paar kurze Informationen über euch und euren Blog wären auch toll und würden mir sehr helfen, um euch besser vorstellen zu können! :)

3. Abwarten.

Ich werde 5 Blogs, die mir am besten gefallen hier dann (mit Bild, Link, kurzen Infos) vorstellen.
Bis Samstag, den 21. Juli 2012 um 23:59 werde ich alle Einträge berücksichtigen.
So solltet ihr die Blogvorstellung dann am nächsten Sonntag hier vorfinden.

Viel Spaß!
Ich freue mich über viele Teilnehmer. :)

Ich bin gerade dabei ein bisschen online zu shoppen. Welche Farbe gefällt euch besser?




Kommentare:

  1. das blaue find ich schöner :)

    Jaaoh, dann mach ich mal bei deiner Blogvorstellung mit :)
    ich heiße tina, bin 14 Jahre alt und blogge seit ende Mai.
    In meinem blog, blogge ich über alles was so in meinem leben passiert.
    Würde mich sehr freuen wenn du mich vorstellest <3
    http://shoppaaaholic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, du bist dabei! :)
      Freut mich sehr!

      Löschen
  2. Ich würde auch gerne bei der Blogvorstellung mitmachen :)

    Also, ich heiße Anna und bin 15 Jahre alt. Ich blogge schon seit ein paar Monaten, und auf meinem Blog sind Bilder, Sprüche, Musik und etwas über meinen Tag zu finden. Eben alles, was mir so durch den Kopf geht. Außerdem Klamotten etc.
    Würde mich ebenso sehr sehr freuen, wenn du mich vorstellen würdest :*

    http://silentwatersrundeep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, auch dir vielen Dank für's Mitmachen! :)

      Löschen
  3. vielen dank fürs Verfolgen, verfolg dich jetzt auch;D

    AntwortenLöschen
  4. Meine Name ist Isabell & ich bin 15 Jahre alt :)
    Ich würde gerne neue Leser gewinnen & euch mit meinen Beiträgen begeistern:)
    In meinen Blog geht es hauptsächlich um BEAUTY FASHION GOSSIP GIRL
    Schaut vorbei & werdet meine Leser
    xoxo
    http://fashionfororiginalgirls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, total schöner Blog! :)
    Dann bewerb ich mich auch mal:
    Ich heiße Lea, bin seit Mai 16 und blogge auch seit da ungefähr.
    Ich berichte über meinen Alltag, über das was mich bewegt, über Shoppingtouren und schreibe teilweise auch Bewertungen von (Kosmetik)Produkten oder auch Filmen, wenn ich neue im Kino sehe.
    Wäre toll wenn ich dabei wäre *-*

    <3

    P.S
    Das Blaue find ich schöner, steht deinem Teint auch besser. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, alles klar! :)
      Vielen Dank!

      Und auch danke für den Rat wegen den Tops! :)

      Löschen
  6. Wow, schöner Blog ! gefällt mir sehr *-* Design, Artikel und das Mädchen selbst :) Alles perfekt :*

    Folge dir ebenfalls :*

    www.Yasemiiinx3.blogspot.de

    Mein Name ist Yasemin und werde am 3 September 17 Jahre alt.
    Ich komme aus Lüneburg Niedersachsen Und bin Schülerin.
    Ich blogge viel über Lifestyle, Outfits, Bilder und Berichte über meinen Alltag und Einkäufe sind auch mit drinn. ♥

    Lg :*

    AntwortenLöschen
  7. Danke für so ein schönen&lieben Kommentar! Dein Blog gefällt mir auch sehr gut. Das Design find ich sehr gelungen und auch die Themen wecken mein Interesse hier regelmäßig vorbei zu schauen ;) So hast du einen neuen Follower :D

    Die Idee mit der Blogvorstellung finde ich toll...vielleicht sollte ich auch mal sowas starten :) Bin gerade in der Klausurphase und hab daher leider etwas wenig Zeit für mein Blog, was ich aber dann so schnell wie Möglich nachholen werde :)

    Es würde mich freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest. In diesen stelle ich überwiegend Kosmetikprodukte vor, mache AMU´s,Nail of the Day, Outfits und noch vieles mehr in Sachen Beauty und was mich sonst noch bewegt! :)
    Ich bin immer mit Herzblut dabei und freue mich über jeden Leser&Besucher.

    Zu meiner Person: Bin 25 Jahre alt, Studentin der Wirtschaftswissenschaften und leidenschaftliche Bloggerin :)))

    http://inspiration-by-nm.blogspot.de/

    LG, Natalia

    AntwortenLöschen
  8. Achso...das habe ich ganz vergessen :) mit gefällt das Top links etwas besser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, okay! :)
      Vermutlich bestelle ich beide.. :)

      Löschen
  9. Hallo:)
    Mir gefäält dein Blog auch echt gut&bin jetzt Leser.
    Ich würde auch gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen:)
    Also, ich heiße Lara und bin 14 Jahre alt. Meine Hobbys sind Musik zu hören, zu zeichnen und zu lesen. Und natürlich alles was mit Fashion und Beauty zu tun hat!:)
    Ich führe meinen Blog ,Klappe Gewissen,diese Schuhe brauchen mich` über Beauty, Fashion und Lifestyle jetzt schon seit Anfang Mai 2012.
    Naja, ich würde mich jedenfalls sehr über eine Vorstellung meines Blogs freuen:p

    xoxo
    Lara
    http://laraszeugs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Achja, das blaue Top mag ich übrigens lieber:D

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde gerne bei der Blogvorstellung mit machen(:

    Also Leserin bin ich schon.
    Ich heiße Nice & bin 15 Jahre alt.
    Mein Blog ist über mein Leben, Styling
    und Ideen die ich mir zusammen basteln(:
    Mein Blog ist neu, ich habe bis jetzt nur 1O Posts.
    Ich liebe es zu fotographieren und sparre gerade für eine neue Kamera.

    Lg♥, http://a-beautiful-slice-of-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt das linke Top besser und ich würde auch gerne bei der Blogvorstellung mitmachen :)
    Meinen echten Namen möchte ich ungerne angeben, bin aber im Internet als Amélie unterwegs und werde bald 16 Jahre alt.
    Mein Blog ist unter dem Namen "Such a beautiful lie" bekannt und man findet ihn unter http://j-beautifullie.blogspot.de/
    Ich schreibe auf meinem Blog über mein Leben, meine Probleme und über alles, was mich grade beschäftigt. Ich mag es zu bloggen, weil ich dort meinen ganzen Gedanken freien Lauf lassen kann.

    AntwortenLöschen
  13. Danke, für dein liebes Kommentar :-)
    Und ich würde auch gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen.

    Ich heiße Lisa und werde im August 16 Jahre alt.
    In meinem Blog schreibe ich über Alltägliche Dinge, Probleme, Musik, Mode und da ich gerne fotografiere gibt es auch immer wieder neue Bilder.
    Mein Blog heißt 'Ein Stück vom Glück' und ich blogge seit Dezember 2011.
    Meine Blogadresse: http://das-funkeln-in-meinen-augen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön ..dein Blog gefällt mir auch gut und ja ich hätte Lust auf gegenseitiges Verfolgen :) also ich bin jetzt Leser geworden:D
    Bei dieser Gelegenheit mache ich natürlich auch mal bei der Blogvorstellung mit:)
    Mein Name ist Michele ich bin 15 Jahre alt. Ich liebes das Tanzen, Shopping, Treffen mit Freunden und viiieles mehr:D
    http://beunique-michele.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. hey
    das ist mein blog
    http://love-beautyy.blogspot.de/
    dort geht es um kosmetik ,schmuck und co...
    die bilder mache ich selber und ich liebe es zu bloggen
    ich bin 16 und heise patricia

    und finde das pfirsich farbene besser

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...