Sonntag, 22. Juli 2012

BLOGVORSTELLUNG: DIE GEWINNER!

Wie versprochen erfolgt heute die Blogvorstellung! :)
Ich möchte mich bei allen bedanken, die mitgemacht haben und so lang auf die Entscheidung gewartet haben.

Platz 1:


Die junge und hübsche Studentin Natalia stellt in ihrem Blog regelmäßig über tolle Kosmetikprodukte vor und schreibt über ihren persönlichen Alltag. Außerdem hat sie ein wirklich gutes Auge
für die Fotografie.
Ein Blick auf ihren Blog lohnt sich immer wieder!


Platz 2:



Lea ist 16 Jahre alt und schreibt auf ihrem Blog über ihren persönlichen Alltag und Shoppingtouren.
Sie bloggt regelmäßig über Outfits und verschiedene Kosmetikartikel.
Außerdem sind ihre Berichte sehr ausführlich!


Platz 3:



Die 14-jährige Tina bloggt seit Mai über alles, was sie so bewegt und ihrem Alltag passiert.
Doch auch Kosmetik und Beauty liegen ihr am Herzen.
Auch sie hat eine große Leidenschaft für Fotografie. Doch auch andere Blogger
haben bei ihr oft die Chance auf eine persönliche Blogvorstellung.


Platz 4:


Die ebenfalls 14-jährige Lara führt seit Mai einen Blog über Mode und Beauty. 
Doch auch persönliche Dinge teilt Lara auf ihrem Blog.


Platz 5:



Nice ist 15 Jahre alt und führt erst seit Kurzem einen ziemlich speziellen Blog.
Hauptsächlich geht es auf ihrem Blog um Fotos und Erlebnisse aus dem Alltag.
Außerdem sucht sie stets nach neuen Inspirationen.


Eigentlich wollte ich ja nur 5 Blogs vorstellen.
Doch liegt mir ein Blog irgendwie dennoch besonders am Herzen.


(Ehren)Platz 6:


Die 15-jährige Isabell führt einen noch sehr kleinen Blog und freut sich über neue Leser! 
Sie ist ein begeisterter Gossip Girl-Fan und schreibt auch in ihrem Blog
über diese Sendung.
Dennoch hat auch sie ein großes Interesse an Beauty & Fashion. 

DAS WAR'S! :)

Vielen Dank an alle für's Mitmachen!
Auch an die, die mitgemacht haben und leider keine Platzierung erhalten haben... 

SilentWatersRunDeep
Yasemiiinx3
J-Beautifullie
Das-Funkeln-In-Meinen-Augen
beunique-michele
love-beautyy

Kommentare:

  1. Oh mein Gott ! <3
    Ich guck grade so auf deine Seite und dann sehe ich das :o :)
    Danke Danke Danke. Uhh ich freu mich riesige darüber, endlich wurde ich auch mal vorgestellt. Dankeschön :-* ♥
    Liebe Grüße <3 :* & nochmals DANKESCHÖÖÖ *-*

    AntwortenLöschen
  2. WOOOOOOW , Vielen vielen Dank
    ich freue mich wirklich sehr :)
    Ich hoffe das ich einige Leser gewinnen werde
    Liebe grüße isabell :))

    AntwortenLöschen
  3. Dankesehr*.*
    Wow, das freut mich wirklich! Hab mich grad erstmal erschreckt:D
    Vielen,vielen Dank:))

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich bin auf Platz 1....ich bin sprachlos :) Danke dir!:)

    AntwortenLöschen
  5. Ah wie schön! Dankedankedankedanke! *-*
    Habs grad erst entdeckt, scroll ich so auf deinem Blog runter und...Tadaa :D
    Danke, ich freu mich so! <3 <3

    AntwortenLöschen
  6. tollee blogs und deiner ist auch seehr cool

    http://nosefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...