Freitag, 27. Juli 2012

BLUT ABNEHMEN!

Für mich war die Nacht heute schon um 6:15 zu Ende - trotz Ferien!
Und überhaupt konnte ich nur ziemlich schlecht schlafen. Der Grund dafür war ein Arztbesuch heute Morgen, den meine Mama für mich besorgt hatte. Wäre ja alles nicht so schlimm. Nur wollte die Ärztin mir auch Blut abnehmen!
Ich hasse das! :( Allein den Gedanken daran finde ich total eklig. Und ich musste mit leerem, knurrenden Magen dort hin.
Aber ich musste trotzdem da durch. Ist ja letztlich nur ein kleiner Pieks ;)

Heute Abend werde ich mit Freunden ein wenig feiern gehen! :)

Kommentare:

  1. Du bist voll hübsch!<3
    und ich kann dein Problem echt verstehen und falls es dich tröstet ich muss am Dienstag zum Artzt. ich hoffe ich hyperventiliere icht schon im Wartezimmer D:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Wie gut, dass ich da nicht die Einzige bin :)
      Du schaffst das auch. Ich bleib' dann einfach noch einen Moment liegen/sitzen und dann geht das eigentlich :)

      Löschen
  2. Ich hasse Blut abnehmen auch total :P Dein Blog gefällt mir echt gut - du bist ein sehr hübsches Mädchen! :) Ich mach dann jetzt mal den Anfang mit ggseitigem Verfolgen! :)

    xoxo,
    chris

    c-overthetop.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :D
      Ich folge deinem Blog auch schon :)

      Löschen
  3. auuutsch , mir wird danach voll schwindelig ://
    Liebe Grüße. ♥, BronZingEyes

    AntwortenLöschen
  4. ich hasse es auch.. muss aber selbst bei anderen abnehmen.. das geht, tut mir ja auch nicht weh.. :P nur wenn es heisst dass ich auch mal wieder dran bin, wird die Nacht davor schlaflos O.o :DD hab da wohl ein Trauma weil man mich im KH schon 7mal stechen musste und gefunden haben die nichts :o

    AntwortenLöschen
  5. jetz kommst du irgendwie als isabelle-nachmache rüber wie sarah :D
    Was ihr aber hoffentlich nicht seid ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...