Donnerstag, 26. Juli 2012

DANIELA KATZENBERGER KLEID

Ich trage eher selten Kleider.
Dennoch befindet sich in meinem Kleiderschrank eine kleine Anzahl. :)
Neben meinem Abiballkleid, besitze ich so zum Beispiel auch ein Kleid aus der Kollektion von Daniela Katzenberger.
Gekauft habe ich es damals extra für meine Zeugnisausgabe. Doch auch auf der Jugendweihe meiner Schwester habe ich es schon getragen. :)
Ich liebe dieses Kleid einfach! Nicht nur wegen seiner wunderbar auffallenden Farbe sondern auch wegen dem schönen Schnitt.

Hier ein Foto von der Zeugnisausgabe:


Kommentare:

  1. Ah, wie cool, ein Daniela Katzenberger Kleid !
    Das Kleid ist schön :* ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh Schön das Klein - (: find das übringes toll das du auch am 9.12.1993 geboren bist weil ich auch (: ♥
    Besuch mich mal auf meinem Blog, bin noch etwas neu :/
    http://ninibarbie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid steht dir super finde ich :-) außerdem hast du total schöne und schlanke Beine! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Kleid steht dir einfach nur hervorragend *_*

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich sehr freuen, dich als meine Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits Leserin bei dir. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  5. toller Blog gefällt mir sehr gut!

    lg ilgin***

    AntwortenLöschen
  6. Diese Farbkomposition ist ein Eye-Catcher !

    AntwortenLöschen
  7. Lovely!! Das steht dir super!! Ich kann sowas leider nicht tragen : / hab du dicke Oberschenkel!
    Wünsch dir ein tolles Wochenende!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Ein typisches Daniela Kleid! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...