Donnerstag, 12. Juli 2012

DEMNÄCHST. . .

Mein Blog existiert nun schon seit einigen Monaten. Mittlerweile habe ich 9 Leser und ich freue mich über jeden Einzelnen von ihnen! Außerdem wurde mein Blog bereits 1850 Mal angeklickt und ich erhalte Lob von vielen Seiten!
Dennoch wünsche ich mir sehr, dass hier noch ein bisschen mehr "Traffic" entsteht und ich würde gern noch mehr Leute zumindest ein wenig begeistern.
Ich habe auch ein ziemliches Interesse daran eure Blogs zu lesen! Deshalb könnt ihr mir jeder Zeit gern einen netten Kommentar mit dem Link zu eurem Blog schreiben.

Da das Wetter heute ziemlich schlecht ist, habe ich jede Menge Zeit gehabt um mir zu überlegen, was ich auf meinem Blog noch so alles anstellen könnte.

Blogvorstellung
Ich habe mir überlegt, dass wenn ich 25 Leser habe, eine kleine Blogvorstellung zu machen. Daran teilnehmen kann jeder, der einen Blog hier auf blogger besitzt. Näheres dazu wird es dann geben, wenn es so weit ist!
Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Blog weiter empfehlt, so dass wir schnell mit der Blogvorstellung loslegen können! :)

Eure Wünsche
Ich habe euch ja bereits mitgeteilt, dass ihr mir gerne eure persönlichen Wünsche und Fragen über verschiedene Themen mitteilen könnt, über die ich dann bloggen werde. Dies könnt ihr mir entweder in Form eines Kommentars mitteilen oder auch per Mail an the-beautyfarm@web.de senden.

Ansonsten verbringe ich diesen ziemlich verregneten Vormittag damit ein neues Buch zu lesen. Um welches Buch es sich dabei handelt, werde ich euch schon bald verraten!


Außerdem habe ich mich jetzt auch "Bloglovin" angemeldet.
So könnt ihr meinen Blog noch präziser verfolgen und seid immer up to date! :)

Kommentare:

  1. Ich würde mir wünschen, dass du dich bei Bloglovin anmelden würdest, damit ich nicht immer auf gut Glück bei deinem Blog vorbei schauen muss ;)

    AntwortenLöschen
  2. Okay, danke für den Vorschlag! :)
    Ich schau's mir mal an.

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der Blogvorstellung finde ich eine gute Idee. Zu besagtem Zeitpunkt würde ich mich auch bewerben. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...