Sonntag, 1. Juli 2012

NOCH EIN STRANDSPAZIERGANG

Der Vorteil, wenn man an der Küste lebt ist, dass man den Strand immer sozusagen direkt vor der Haustür hat.
Zur Zeit ist das Wetter hier sehr schön. Deshalb haben mein Freund und ich uns heute Nachmittag zu einem spontanen Spaziergang entschlossen. Meine Kamera habe ich mir auch geschnappt und einige Schnappschüsse vom Meer gemacht.
Zum Abschluss des kleinen Strandspaziergangs gönnten wir beide uns noch ein Eis.

Morgen werde ich für eine Woche mit zu meinen Großeltern in den "Urlaub" fahren. Ganz besonders freue ich mich auf den Ausflug in ein riesiges Shoppingcenter am Dienstag, sowie den Besuch einer Schokoladenfabrik und einen Zoo.





1 Kommentar:

  1. Total schöne Bilder, die machen richtig Sommerstimmung :)
    Viel Spaß bei deinen Großeltern, wird sicher toll :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...