Sonntag, 8. Juli 2012

FRISIERTISCH

Mein Vorrat an Kosmetik wäschst immer mehr.
Da ich in etwa 2 Monaten umziehe, möchte ich mir unbedingt einen Frisiertisch zulegen, um das Chaos in den Griff zu bekommen und für etwas mehr Ordnung sorgen.
Wie immer habe ich schon eine genaue Vorstellung davon, wie dieser Frisiertisch aussehen soll.
Auf jeden Fall soll er einen relativ großen Spiegel haben, weiß sein und über mehr als nur drei Schubladen verfügen. Außerdem sollte ein kleiner Hocker oder Stuhl mit dabei sein.
Mithilfe des Internets wurde ich auch ganz schnell fündig.
Ich fand einen wunderschönen Frisiertisch, der genau meinen Vorstellungen entspricht.

Leider ist das schöne Stück nicht so ganz günstig.
Knapp 240€ wird mich das Ganze wohl kosten.



Kommentare:

  1. Der ist toll! Wo ist der her?

    AntwortenLöschen
  2. Erhältlich ist er beispielsweise hier (inklusive Hocker!):

    http://www.komplettschlafzimmer.com/shop/shop.php?i=B0060L16EM

    AntwortenLöschen
  3. Der ist schön :-)
    Hast Du Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Bitte antworte auf meinen Blog :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...