Sonntag, 15. Juli 2012

GEBURTSTAG MEINER KLEINEN SCHWESTER

Es tut mir sehr leid, dass ich gestern leider über nichts berichtet habe!
Aber meine kleine Schwester (Julia) wurde gestern 15 und ich hatte keine Gelegenheit zum Bloggen. Abends waren mein Freund und ich auch noch auf die Geburtstagsfeier eines Freundes von uns eingeladen, sodass wir erst heute früh wieder zu Hause waren.

Das Geschenk an meine Schwester beinhaltete ein Deo, ein Duschbad, ein Buch ("Ziemlich Beste Freunde") und Schoko-Koalabären.

Außerdem haben wir mal wieder ein aktuelles Foto von uns gemacht :)



Kommentare:

  1. Dankeschön, deiner ist auch toll :)
    klar, hab ich lust. Ich fang dann mal an, jetzt bist du dran <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde eure Haarfarben total schön.. :) Welche Farbe benutzt du für deine Haare?
    War am Freitag beim Friseur und wollte so einen ähnlichen Ton, aber ist leider gar nix geworden :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke! :)
    Das ist meine Naturhaarfarbe. Ich färbe meine Haare schon seit einigen Jahren nicht mehr. :)
    Aber wenn ich Extensions bestelle, finde ich den perfekt passenden Haarton unter der Bezeichnung "Goldbraun".
    Tut mir echt sehr Leid für dich, dass das nichts geworden ist! :(
    Ich hoffe, es war nur eine Tönung und du findest einen Weg, so dass deine Haare wieder schick werden :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für deinen lieben Kommentar ♥
    Und danke für deine Antwort - da hast du echt Glück, dass du so eine schöne Naturhaarfarbe hast :) Meine sind natur leider straßenköterblond, weshalb ich sie immer blondieren muss. Jetzt wollte ich mal was anderes ausprobieren..aber morgen werde ich Aufheller kaufen und sie wieder hell machen ;)
    Ich glaube, wegen dem Blitz sehen die Haare auf dem Bild "wärmer" aus, als sie eigentlich sind. In echt schaut das wirklich schrecklich aus.

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...