Samstag, 21. Juli 2012

GESICHTSPFLEGE

Gesichtspflege ist den meisten Mädchen ja unheimlich wichtig.
Doch ich persönlich finde es sehr schwer die richtige Pflege für sich selbst zu finden. Leider habe ich zur Zeit auch wieder etwas mehr mit unreiner Haut zu tun.
Ich habe schon dutzende Cremes, Peelings und Masken ausprobiert. Doch viele davon haben nur Hautreizungen verursacht und nicht geholfen. Deswegen schwöre ich eigentlich nur noch auf die Cremes von meinem Hautarzt. Doch der nächste Termin ist leider erst im August.
Deshalb probiere ich einfach noch ein wenig weiter, lasse aber die Finger von Produkten wie Clearasil oder Neutrogena, die mir leider überhaupt nicht halfen!
Die Oma von meinem Freund konnte mir gestern eine Creme empfehlen, die sie selbst auch benutzt. Ich bin dann auch gleich los, um mir diese dann zu kaufen.

Es handelt sich dabei um eine feuchtigkeitsspendende Creme mit "Aloe Vera". Die Creme duftet meiner Meinung nach sehr gut und wenn man sie aufträgt, riecht sie sogar ganz leicht nach einer Creme, die ärztlich verschrieben wurde - eben als würde dort "Medizin drin stecken".
Zu einem Preis von gerade mal 2€ (bei famila) ist auch reichlich viel von der Creme vorhanden (100ml). Jedenfalls genügt es, ganz wenig davon aufzutragen.

Außerdem habe ich mir auch noch eine Honig-Creme-Maske von Nivea gekauft, die ich demnächst auch mal ausprobieren werde.



Kommentare:

  1. Ich hoffe, dass diese PONDS Creme bei dir hilft, denn unreine Haut ist echt nervig vor allem für eine Frau. Diese Creme kenne ich auch und die ist wirklich gut bzw. mir hat sie geholfen. Wichtig ist, dass du deinen Hauttyp kennst, dann ist es auch einfacher Produkte für dich selbst auszusuchen! Viel Glück dabei, wird sicher wieder mit der Haut :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da hast du recht! Unreine Haut ist schrecklich.
      Ich freue mich schon auf den Termin beim Hautarzt :) Der wird mir sicherlich wieder helfen können.
      Und Dankeschön! :)

      Löschen
  2. Viel Glück und wenn du was wirklich helfendes entdeckst würde ich mich freuen, wenn du mir bescheid sagst bzw. einfach einen Post drüber verpasst, den entdecke ich ja dann auch! :)
    http://what-if-nikon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Uii ich liebe Gesichtsmasken♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey :-)
    danke für deinen Besuch auf meinem Blog, werde deinen nun auch verfolgen.
    Super klasse Blog :-) weiter so *Däumchen hoch*

    Lg Engelchen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :)
    Dein Blog gefällt mir auch ;) & ja, ich hab lust auf gegenseitiges Folgen :)
    Ich folge dir jetzt auch <3
    Liebste Grüße Chrissy :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Cremen von Pond's... schöner Blog.^^
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  7. schöner blog :) ich verfolg dich :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Blog & die Maske ist unheimlich gut, hatte ich auch mal {:
    Lust auf ggs. Verfolgen? Würde mich freuen c:
    Liebe Grüße, Anna

    http://www.dreamy-shyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ja,klarr habe ich lust.
    Bin jetzt auch dein Leser:D

    Lg Dana
    http://www.foundme-daana.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...