Samstag, 28. Juli 2012

HEUTE MORGEN...

Schon seit gestern Nachmittag ist die Partie unter meinem rechten Auge leicht geschwollen. Es tut nicht weh, aber stört mich trotzdem ziemlich. Im Laufe des Abends hat es dann wieder etwas nachgelassen.
Doch heute Morgen bin ich aufgewacht und habe gemerkt, dass die Schwellung wieder stärker geworden ist! Ich habe dann gleich gekühlt und es wieder etwas besser geworden...
Die Ursache dafür habe ich noch nicht gefunden. Aber es kann sein, dass ich meine neue Mascara nicht vertrage... Deshalb verzichte ich erst mal darauf.

Derweil fühle ich mich aber noch wie Mike Glotzkowski:


Kommentare:

  1. Ich liebe Mike Glotzkowski, er ist so süß <3

    AntwortenLöschen
  2. Hi ich mache gerade eine BLOGVORSTELLUNG und würde mich freuen wenn du daran teilnehmen könntest,
    bewerben kann sich jeder:D außerdem würde ich gerne Blogs in den Vordergrund rücken die gut sind und noch nicht so berühmt. LG
    www.whataboutbeinghappy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. das mit der schwellung hört sich ja garnicht gut an!
    ..ich wünsche dir gute besserung! :)

    danke für das kommentar, folge dir jetzt auch. lg :)

    http://tania-vegas.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Es kann durchaus sein, dass du auf die Wirkstoffe allergisch reagierst. Hast du die Liste der Wirkstoffe? Dann könnte ich mal in meinen Datenbanken schauen, ob dazu bereits allergische Reaktionen bekannt sind.
    Hast du es schon mit dem homöopathischen Mittel Apis versucht? Das gibt es in Apotheken ohne Rezept. Zum Ausprobieren schlage ich dir die Potenz D6 vor. Und Streukügelchen. Auch Globuli genannt. Wenn eine Schwellung da ist, dann nimmst du ein Kügelchen in den Mund und lässt es im Mund langsam zergehen. Das machst du alle zehn Minuten, bis die Schwellung zurückgegangen ist. Ich wünsche dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das klingt ja sehr gut! :)
      Die Liste der Wirkstoffe habe ich allerdings nicht... Leider.
      Mittlerweile ist die Schwellung zum Glück wieder so gut wie weg.

      Löschen
  5. ich wünsche dir gute besserung! ich hoffe das es an den mascara liegt damit du wenigstens die gewissheit hast das es daran liegt :)

    AntwortenLöschen
  6. hey danke für dein Kommentar ich finde deinen blog sehr süß und werde ihn verfolgen :) würde mich freuen wenn du mich auch verfolgst :)

    Liebe Grüße Karo <3

    AntwortenLöschen
  7. Oje..gute Besserung♥ Solche Schwellungen vergehen meist nach einigen Tagen :) Wenn nicht, solltest du wirklich zum Arzt gehen!
    P.S.: Dein Blog ist suuuuupi ;) Eine Leserin mehr !

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...