Sonntag, 22. Juli 2012

SHORTS IN MINTGRÜN

Bei New Yorker habe ich mir letztens eine mintgrüne Shorts gekauft. Doch leider ist das Wetter noch nicht so gut, dass ich sie tragen kann...
Kombinieren werde ich sie einfach zu einer weißen Bluse oder zu einem weißen Shirt. Welche Schuhe ich dazu tragen werde, weiß ich allerdings noch nicht.
Irgendwelche Vorschläge?


Kommentare:

  1. Ui, dein Blog gefällt mir!
    Ich blätter mich mal durch.

    Schön wäre es, du verirrst dich auch mal zu mir
    und noch schöner, wenn du Lust hättest ein paar interessante Kommentare zu schreiben. (Nicht "schönes Bild!)!

    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deinen Kommi,
    gerne schau ich bei dir vorbei und dein Blog ist sehr hübsch, er ist miir gestern schon aufgefallen, deswegen hast du eine neue Leserin
    LG
    Samba

    AntwortenLöschen
  3. Habe so eine ähnliche Shorts, nur etwas heller von h&m, habe dazu einen Blog-Post auf meinem Blog, womit ich sie kombiniert habe, vielleicht gefällt es dir ja und du wirst meine Leserin :) Ich bin schon deine Leserin geworden :)

    AntwortenLöschen
  4. Bin nun deine Leserin :)
    würde mich auch über eine neue leserin freuen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Süße, ich hab dir einen Blogaward verliehen <3
    Ich würde mich freuen wenn du vorbei schaust :-*


    LG
    http://seiinengel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    Ich bin nun Leserin ♥
    Dein Blog gefällt mir ♥♥ :**

    AntwortenLöschen
  7. Heei :)
    danke :) hast auch ein schönen blog ♥
    hab die blogvorstellung leider verpasst, hab den kommentar erst heute gelesen :/ aber naja.
    Und ja gern :) Hast nun ne neue Leserin ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich sehr schön gemacht deinen Blog (; . Mir gefällt dein Header total gut.
    Hast gleich eine Leserin mehr & ich würde mich freuen
    wen du bei mir auch mal vorbeischaust .
    Vielleicht willst du ja ein nettes Kommentar dalassen oder Leser
    werden . http://better-a-broken-heart-than-no-heart.blogspot.de/

    LG Charlie (:

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)

    Die Shorts sind echt toll, ich liebe diese Farbe!

    Danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog. :)
    Bin nun auch dein Leser, dein Blog gefällt mir nämlich richtig gut.

    Weiter so :)
    Liebe Grüße, Mary
    http://marylyn-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...