Montag, 16. Juli 2012

LAZY DAY

Als ich heute Morgen aufwachte, bemerkte ich sofort ein eigenartiges Kratzen im Hals. Und kaum war ich im Badezimmer angelangt, musste ich husten!
Überhaupt ist mir heute im Wechsel ständig mal warm, mal kalt. Ich hoffe ernsthaft, dass ich nicht krank werde (falls ich es nicht schon bin).
Jedenfalls habe ich heute darauf verzichtet mich weiter zurecht zu machen und beschlossen den Tag in meinem rosa Jogginganzug (von Daniela Katzenberger) und im Bett zu verbringen, obwohl ich schon Lust hätte irgendetwas zu unternehmen! :(

Vergesst nicht an meiner Blogvorstellung teilzunehmen! :)




Kommentare:

  1. Gute Besserung :)
    http://fashionfororiginalgirls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dann ruhe dich mal schön aus. Viel trinken.
    lg Annnii

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem ständigem Wetterwechsel kein wunder, ich freu mich so das es die Woche endlich mal warm wird :)
    Was trägst du da für einen Lippenstift?
    Muss ich als nudejunkie unbedingt wissen, sieht toll aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute war es bei uns schon ziemlich warm! :)
      Auf diesem Bild trage ich gar keinen Lippenstift.. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...