Sonntag, 29. Juli 2012

LETZTER BEAUTY EINKAUF

Normalerweise habe ich zum Abschminken immer Abschminktücher und etwas Babyöl verwendet.
Doch speziell für die Augenpartie war das Ganze nicht geeignet. Mit dem Babyöl wollte ich meine Augen zumindest nicht abschminken und die Tücher konnten das Make-up leider nicht immer gründlich genug entfernen. Besonders dann, wenn ich viel Mascara trug.
Deshalb habe ich mir gestern noch extra einen Augen-Make-up-Entferner gekauft. Dazu noch ein großes Päckchen Wattepads.
Ich habe mich für die sanfte Methode des Augen-Make-up-Entferners von Nivea Visage entschieden. Bisher habe ich eigentlich immer nur gute Erfahrungen mit den Produkten von Nivea gemacht. Zum Preis von etwa 3,50€ ist es nicht der günstigste Augen-Make-up-Entferner. Dennoch entfernt er meiner Meinung nach das Make-up sehr gründlich und ist für jeden Hauttyp geeignet.



Kommentare:

  1. muss ich auch mal ausprobieren, danke für den tipp..würd mich freuen wenn du dir auch mal meinen neuen post anschaust:D Lg Lynn

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen Blogaward von mir bekommen (:
    Lg (:

    http://regenbogenmilchmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. danke fürs folgen. gerne folge ich dir auch :) dein blog ist sehr schön. lg dee

    AntwortenLöschen
  4. Mit Nivea habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht : ))
    Das von Alverde ist aber auch sehr gut!

    Liebste Grüße, Sarah ♥
    http://bonbon-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der Augen Make-up Entferner von Balea ist genauso gut wie die anderen, und viel billiger. Nur ein kleiner Tipp, kannst du ja mal ausprobieren :)

    http://silentwatersrundeeep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ggs. verfolgen hört sich gut an ! bin nun deine 139ste leserin :D

    AntwortenLöschen
  7. Huhu hab dich getaggt http://yourbeautyhotspot.blogspot.de/2012/07/liebster-blog.html

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Tipp, werde ich mal ausprobieren :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...