Freitag, 13. Juli 2012

MC DONALD'S

Als mein Freund heute von der Arbeit kam, entschlossen wir uns dafür zu McDonald's zu gehen. Denn zur Zeit gibt es wieder ein Coca-Cola-Glas zu jedem McMenü. Und da wir die sozusagen sammeln und für unsere Wohnungsausstattung gut gebrauchen können, haben wir uns so eins zu unserem "Hamburger Royal TS"-Menü ausgesucht.
Ich hatte zwar gehofft, dass es wieder hübsche bunte Gläser gibt, doch dieses Jahr gibt es die Gläser nur in einer Farbe! Nämlich in weiß (also durchsichtig). Schade!
Jedoch haben die Gläser verschiedene Logos. Je nachdem welchem Jahr sie gewidmet sind. So hat unser Glas beispielsweise (1994) ein rundes Logo.
Richtig hübsch finde ich ehrlich gesagt keines davon. Aber was soll's. Erfüllt trotzdem seinen Zweck.

Als Dessert aß ich wie immer ein Eis (McSunday). Da ich die halbe Bedienung, die bei uns bei McDonald's arbeitet kenne, habe ich sogar eins mit extra viel Schokosoße bekommen!



Kommentare:

  1. Hey, ich bin gerade auf dein blog gestoßen und find ihn recht interessant , hättest du lust aufs gegenseitige verfolgen ? :)

    AntwortenLöschen
  2. Klar, gern! :)
    Wo finde ich den Link zu deinem Blog?

    AntwortenLöschen
  3. Hey,würd dir gerne auch folgen aber leider ist meinn Limit erreicht an Blögen die ich verfolgen kann und kann zurzeit keine entfolgen :/
    LG :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...