Montag, 23. Juli 2012

NACHMITTAG AM STRAND

Heute war das Wetter wirklich fantastisch und ich konnte auch endlich meine mintgrünen Shorts tragen! :)
Außerdem haben mein Freund und ich die Chance genutzt und sind an den Strand gefahren. So konnte ich auch noch meinen neuen Bikini anziehen! :)
Leider hielten wir es heute gerade mal eine Stunde lang am Strand aus. Grund dafür waren die Käfer, die sich in Massen auf uns stürzten! Wuäh!
Morgen soll das Wetter hier noch besser werden. Deshalb werde ich mit meiner Schwester wieder an den Strand gehen.





Kommentare:

  1. wundervolle Bilder:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Die Shorts ist wirklich toll!
    Heute war wirklich tolles Wetter:)) Gut, wenn man einen Pool im Garten stehen hat:D

    xoxo Lara
    http://laraszeugs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. der bikini ist echt schön *-*
    woher hast du den, wenn ich fragen darf? :)
    :*
    http://daniidaily.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hab' ich bei New Yorker gekauft :)

      Löschen
  4. Wow, schöne Fotos :)
    LG , isabell :)

    http://fashionfororiginalgirls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab dir eine Blogaward gegeben :)
    schau doch mal auf meinem Blog vorbei,
    da findest du die Regeln :)

    AntwortenLöschen
  6. hey, bei mir läuft grade eine Aktion bei der ich Blogger für ein Interview und eine Blogvorstellung suche. Villeicht wär das ja was für dich? dann schau mal vorbei:)♥

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog und der Bikini sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Fotos! Dein Blog gefällt mir, werde mich mal durchklicken... :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder (:
    Dein Blog ist echt schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hey, dein Blog gefällt mir wirklich sehr, die Bilder sind echt toll!
    Deswegen bin ich auch gleich mal Leserin geworden;)
    Könnten uns ja auch gegenseitig verfolgen..? ;)
    Würde mich freuen!
    Liebe Grüße, Wiebke:*
    madebywiebke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. du hast wirklich ein wahnsinnig schönen Blog, hab mich hier eben so durchgeklickt echt toll :-)

    und sehr schöne Bilder übrigens, hast eine tolle Figur <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...