Montag, 9. Juli 2012

NAILART FINELINER

Heute war irgendwie ein echt seltsamer Tag für mich. Meine ganze Tagesplanung wurde schon morgens völlig verändert.
Eigentlich stand heute Nachmittag für mich und meinen Freund ein Piercingtermin an, auf den wir uns schon recht lange freuten. Doch aus verschiedenen Gründen haben wir diesen dann doch erst einmal verworfen und beschlossen ihn auf unbestimmte Zeit zu verschieben.
Naja...
Dafür war meine Mama so lieb und hat ein Päckchen für mich von der Poststelle abgeholt, welches beinahe schon wieder zurück geschickt worden wäre!
In diesem Päckchen befanden sich drei Nailart Fineliner, die ich vor einiger Zeit bestellte. Da ich im Urlaub war, konnte ich sich nicht an der Haustür in Empfang nehmen.
Aber nun sind sie da und ich ich kann es kaum erwarten sie auszuprobieren!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...