Mittwoch, 25. Juli 2012

NEUE EXTENSION

Heute früh kamen meine neuen Clip-In Extensions an.
Bestellt habe ich sie bei ursis-haare.net einem Onlineshop aus Österreich. Insgesamt habe ich dieses Mal zwei 20cm breite Tressen bestellt. Die Haarlänge beträgt 50cm.
Meine 30cm breite Tresse hat nicht ganz ausgereicht, deshalb mussten noch zwei Stück mehr her.
Die Farbe in der ich meine Extensions bestellt habe ist "Goldbraun". Bei den Extensions handelt es sich um indisches Echthaar. Das bedeutet man kann es glätten, föhnen und auch waschen.
Mit der Qualität bin ich ganz zufrieden. Jedoch würde ich gerne mal europäisches Echthaar ausprobieren, da dieses sich besser an die Haarstruktur anpasst.


Kommentare:

  1. danke :-)
    ja,klar!

    escape-to-the-unknown.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sheerie!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  3. Lovely blog!! Would you like to follow each other on gfc and bloglovin?

    xxx
    Sandra

    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...