Donnerstag, 26. Juli 2012

NEUER REKORD

Guten Morgen!
Gestern wurde ganze 219 Mal auf meinen Blog geklickt! :)
Und damit nicht genug, denn ich habe jetzt über 100 Leser!
Das freut mich riesig und ich möchte mich bei allen ganz herzlich dafür bedanken!

Heute werde ich die Abiballfotos abholen!
Ich bin wahnsinnig gespannt, wie die geworden sind.


Kommentare:

  1. echt cool,
    freut mich für dich:)
    kannst du die fotos zeigen?

    http://cervina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch :)
    Ich habe einen neuen Blog, du bist mir bei meinem alten schon gefolgt. Würde mich sehr sehr freuen, wenn du auch bei meinem neuen Blog Leserin werden würdest, der alte ist gelöscht!
    Hier ist der Link :)

    http://silentwatersrundeeep.blogspot.de/
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch:)

    xoxo Lara
    http://laraszeugs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch, 100 Leser sind echt toll

    AntwortenLöschen
  5. hallo,
    ich liiiebe deinen Blog einfach und du machst deine Arbeit gut, daher Glückwunsch zu den vielen Lesern (hab ihn zufällig über mädchen.de als anonymer Mitleser von dort gefunden und lese nun seit Beginn mit). ;)
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich wahnsinnig doll! :)
      Es ist echt schön zu hören, wenn die Arbeit sich lohnt und sie den Leuten gut gefällt!! :)
      Vielen Dank!

      Löschen
  6. ahhhh süüß freut mich für dich und dein profilbild ist ja mal hammer toll:D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...