Mittwoch, 11. Juli 2012

NEUES PARFÜM

Eine weitere Sache, die ich mir letzte Woche Dienstag gekauft habe, ist das Parfüm "Lady Million" von Paco Rabanne.
Es war ein reiner Spontankauf. Ich begleitete meine Schwester in den Douglas, da sie auf der Suche nach einem neuen Parfüm war und ich ihr dabei helfen sollte, eins auszuwählen.
Dabei entdeckte ich dann für mich dieses Parfüm. Ich hatte davon schon öfter einen Werbespot im Fernsehen gesehen.
Der Duft ist meiner Meinung nach dezent (zumindest im Vergleich zu den anderen Düften, die ich sonst trage) und sehr elegant.
Leider ist dieses Parfüm verdammt teuer! 30ml kosten etwa 50€!
Eine weitere Sache, von der ich etwas enttäuscht bin, ist der Flakon bei der 30ml-Variante. Während der Flakon bei der 50ml- und der 80ml-Variante den Druckknopf auf dem goldenen "Deckel" hat, muss man den Deckel bei der 30ml-Variante abnehmen.

Aufgrund des Preises ist dieses Parfüm meiner Meinung nach vermutlich eher etwas für besondere Anlässe.



Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar , bin ab jetzt deine Leserin <3 viel Erfolg

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Duft....hab meinem Freund den Duft for man geschenkt <3 :)

    AntwortenLöschen
  3. ich find des riecht einfach soooooo gut! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...