Freitag, 20. Juli 2012

NEUES PARFÜM!

Mein neues Parfüm ist da!
Besonders schön fand ich allein schon die Gestaltung der Verpackung und des Flakons.
Der Versand erfolgte überraschend schnell und so besitze ich nun ein weiteres Parfüm in meiner Sammlung - Flowerbomb Extreme by Viktor & Rolf.
Der Duft ist einfach wahnsinnig toll! Es riecht dezent, süß und dennoch elegant! Ein wirklich fabelhaftes Parfüm in meinen Augen, wenn auch leider sündhaft teuer...
Dennoch ab heute definitiv eines meiner Lieblingsparfüms!

Auf meinen Ear Cuff muss ich allerdings noch warten.


Blogvorstellung nicht vergessen! Bis morgen Abend könnt ihr noch daran teilnehmen!



Ich selbst nehme zur Zeit ebenfalls an einer Blogvorstellung teil!
Hier: http://discover-your-beauty.blogspot.de/!

Kommentare:

  1. schöner blog:)!
    hast du villeicht lust an meiner Blogvorstellung mitzumachen?:)

    AntwortenLöschen
  2. Das Parfüm klingt auf jeden Fall gut! Schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dir einen Blogaward verliehen :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Das freut mich.

      Ich habe davon ehrlich gesagt noch nie was gehört...
      Blöde Frage: Wie macht man das? :)

      Löschen
  4. Die Flasche allein sieht schon echt toll aus,
    da kann der Duft nur bezaubernd sein! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Thank you very much for your visit. I follow you ! :D

    AntwortenLöschen
  6. ok lass uns follower tausch machen fang du an
    http://love-beautyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey du :)
    Du hast einen Blogaward von mir bekommen, weil ich deinen Blog so süß finde! :)
    Hoffe du freust dich, alles weitere steht in meinem neuesten Post falls du dich nicht auskennst, was ich bezweifle :P
    Liebste Grüße

    http://silentwatersrundeep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. tolles parfum, ich mag's sehr gerne..
    deine schwester und du seid echt mega schön <3
    viele liebe grüße,
    sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog!

    Dein Design spricht mich außerdem sehr an! :)

    Liebe Grüße,
    Nicha ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...