Dienstag, 17. Juli 2012

ONLINE BESTELLUNG

Gerade eben habe ich mir ein paar tolle neue Sachen bestellt nach denen ich schon länger Ausschau gehalten habe.
Unter anderem ein neues Parfüm und einen kleinen Ohrschmuck (Ear Cuff).
Natürlich werde ich Näheres dazu sagen, sobald das Ganze bei mir zu Hause angekommen ist! :)


Kommentare:

  1. Hi sweetie! you have a nice blog. Great post! i follow you with google, visit my blog and follow me too if you want. We can follow each other on facebook, twitter and bloglovin too.

    Have a nice day ^^

    www.inspiredintheworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Earcuffs zur zeit voll :D aber hab nur einen oder eine? oder eines? :D ka wie das richtig heisst :D ich find das parfum sieht schonmal gut aus :D vorallem mag ich die idee als "bombe" und dazu die Parfumflasche :D wie teuer war die das der Ear Cuff?:)
    ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser War Cuff hat 6,30€ gekostet :)

      Löschen
  3. Ich find die auch mega schön, habe gestern auch immer Ausschau nach "Feder" Schmuck gehalten, aber iwi nie das passende gefunden :(
    PS. Dein BLog gefällt mir sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiiebe Flowerbomb ! :) muss es mir einfach jedes mal draufsprühn wenn ich douglas bin :D aber gekauft hab ichs bis jetzt noch nicht ! mal sehn wie lang noch :)
    Lg !

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...