Dienstag, 10. Juli 2012

OUTFIT OF THE DAY №1

Heute ist wieder der 10. im Monat. Das bedeutet ich bin wieder einen Monat länger mit meinem Freund zusammen. Mittlerweile sogar schon 1 Jahr und 7 Monate!
Leider muss er noch bis 15:15 Uhr arbeiten. Doch dann möchten wir etwas gemeinsam unternehmen. Was genau, wissen wir allerdings leider noch nicht...

Ich habe mich heute mal für einen kleinen Mode-Post entschieden und zeige euch mal ein paar Teile meines Outfits von heute.
Da wäre dieses tolle Oberteil, welches ich mir erst gestern gekauft habe! Bei New Yorker war es auf 6,95€ herunter gesetzt.
Des weiteren trage ich heute auch ein Armband, welches mir mein Freund beim Shoppingausflug letzten Dienstag kaufte.
Auch die Ohrringe, die ich heute trage, sind neu! Gekauft habe ich diese ebenfalls letzten Dienstag bei Forever18.

Außerdem überlege ich mir wieder ein paar neue Extensions zuzulegen.




Kommentare:

  1. Das Oberteil ist wirklich sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. schönes Oberteil :))

    http://sarapear.blogspot.de/
    http://sarapear.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hi :)

    Deine Haarfarbe gefällt mir auf diesen Bildern total!

    Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbeizuschauen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...