Sonntag, 15. Juli 2012

OUTFIT OF THE DAY №2

Naja, eigentlich handelt es sich eher um das "Outfit from yesterday!", haha :)
Aber da ich ja leider wie bereits schon erwähnt, gestern keine Gelegenheit hatte, euch darüber zu berichten, tue ich das einfach Mal heute.

Die letzten Tage ist es leider sehr kühl und ich friere derzeit auch recht viel. Deswegen ist "langärmlig" angesagt.
So trug ich gestern:
Ein einfaches, weißes Top - New Yorker, ca. 8€
Einen dunkelblauen Cardigan - Forever18, ca. 10-15€
Eine blaue Röhrenjeans - H&M, ca. 20€

Dazu wieder das Armband, welches mir mein Freund schenkte und die goldenen Schmetterlings-ohrringe, obwohl diese nicht so ganz zum Rest passten.

Außerdem zeige ich euch heute Mal genauer meine Lieblingshalskette! Vielleicht ist sie euch schon aufgefallen. Ich trage sie wirklich sehr, sehr oft! Leider ist sie auch schon einige Male kaputt gegangen...
Sie war ein Geschenk an mich selbst, haha. Bestellt habe ich sie für 28€ in einem Online-Shop aus Kanada! Sie ist aus echtem Silber und wird daher auch nicht so seltsam kupferfarben! :)

Wir sind übrigens nur noch wenige Leser von der Blogvorstellung entfernt! :)


Kommentare:

  1. Hey danke für dein Kommentar auf meinem Blog :D

    Ich folge dir nun schon mal ;)
    Würde mich freuen wenn du mir ab jetzt auch folgst .
    <3 Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog :) und du bist wirklich hübsch!
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar :-) toller Blog folge dir

    AntwortenLöschen
  4. die kette ist toll, schöner blog im übrigen.wie wär's mit gegenseitigem Verfolgen?? verfolg mich, wenn du möchtest und ich werde dich zurück verfolgen!!!wünsch dir noch einen schönen sonntag:D http://lynnsprettymess.blogspot.de/ lg Lynn

    AntwortenLöschen
  5. Du bist so hübsch:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  6. Hübsches Outfit und du bist so schön braun :D Die Schwalbenkette ist super niedlich <3

    Ich folge dir nun :)

    AntwortenLöschen
  7. super schönes Outfit, ich liebe deinen Cardigan!
    Wünsche dir noch einen schönen Abend!<3

    AntwortenLöschen
  8. very cute! such a simple preppy look. cute blog :)

    http://sultanassanctuary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Die kette ist total niedlich! ich habe eine ähnliche Taube (ist das ne Taube?) auf die Schulter tätowiert!
    xoxo Nikki

    AntwortenLöschen
  10. ich verfolge dich nun! schöner Blog und sehr schöne Kette :)
    glg

    AntwortenLöschen
  11. schöner blog
    und dubist auch sehr hübsch :DDD

    http://beautyberivan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...