Freitag, 27. Juli 2012

OUTFIT OF THE DAY №3

Ich glaube, es wird mal wieder Zeit für ein wenig "Mode" :)
Und ich dachte mir, ich zeig' euch mal mein derzeitiges Lieblings-Oberteil.
Es ist ein ganz einfaches cremefarbenes Top, weit geschnitten, im "Spitzen-Look". Gekauft habe ich es erst vor wenigen Wochen bei New Yorker.
Besonders schön finde ich, dass es auch hinten einen kleinen Spitzen-Ausschnitt hat.
(Der Akku meiner Kamera hat leider gerade schlapp gemacht. Bei Gelegenheit zeige ich euch vielleicht etwas mehr dazu.)

Dazu trage ich meistens eine blaue Röhrenjeans. Doch auch schwarze Hosen könnte ich mir gut dazu vorstellen, besonders, wenn der Anlass vielleicht etwas festlicher ist.

Meine neuen Extensions trage ich jetzt auch! Mein Haar wirkt gleich viel fülliger. Ich hoffe, die Extensions bleiben noch eine ganze Weile lang so schön.
Ich musste auch ein wenig abschneiden, weil 50cm echt lang sind und meine echten Haare mittlerweile auch ziemlich lang geworden sind und es sonst irgendwie sehr komisch aussieht...


Kommentare:

  1. Total hübsch!! Wünsch dir ein schönes Wochenende :D
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. so hübsch:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)

    Klar gerne :) Dein Blog ist echt schön, i follow you :)

    Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Haare, auch wenn es "nur" Extensions sind, aber ich finde die Länge und die Farbe total schön ♥

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Top ist echt süß und deine Haare sind sooo toll <3

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit :)
    Welche Haarfarbe ist das? Find die echt schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Das ist meine Naturhaarfarbe :)
      Die Farbe wird als "Goldbraun" bezeichnet. Zumindest habe ich in dieser Farbe meine Extensions bestellt :)

      Löschen
  7. lovee your hair! xx thanks for following me

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar, folge dir jetzt auch :)
    deine Haare sind echt schön! :)

    AntwortenLöschen
  9. das oberteil ist total schön :) Danke für deinen Kommentar :) folge dir auch :)

    AntwortenLöschen
  10. Das Top ist total süß, ich liebe Oberteile mit Spitze.:)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  11. Oberteile mit Spitze finde ich total süß :)
    Schöner Blog :-)

    AntwortenLöschen
  12. Bellissimo top.Complimenti.

    Ti seguo e spero ricambierai...
    http://www.5minutiearrivo.com/

    AntwortenLöschen
  13. Bin nun doch Leserin deines Blogs geworden ;)
    Sieht übrigens toll aus!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  14. Du bist so hübsch :)
    und ich habe so ein ähnliches Oberteil, auch weiß mit einem Gummiband unten dran und Rüsschen oben und die Ärml bestehen auch nur aus einem Rüsschenband :)

    http://alles-vergeht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...