Samstag, 7. Juli 2012

PRALINES BY PLAYBOY

Nach einigen Tagen Urlaub bei meinen Großeltern bin ich nun wieder zurück!
Ich hatte meinen Laptop zwar dabei und wollte abends über das Erlebte bloggen und über neue Errungenschaften berichten, doch es fehlte mir letzten Endes dafür doch die Zeit.
Zu meiner Überraschung musste ich dann feststellen, dass ich jetzt bereits 5 Leser habe, was mich wirklich sehr freut!

Am Dienstag war ich, wie bereits schon mal kurz angekündigt, bei "Nova Eventis" und habe massig viel eingekauft! Davon werde ich euch nach und nach einige tolle Sachen präsentieren.
Mittwoch war ich im Tierpark und Donnerstag nochmals shoppen in der Stadt Halle mit anschließendem Besuch in der Schokoladenfabrik der Halloren-Kugeln. Auch dort habe ich ordentlich zugeschlagen.

Unter anderem habe ich diese tollen Pralinen hier gekauft (für meinen Freund und mich):



Da die Schokolade leider während der langen Autofahrt im Auto zu schmelzen drohte, mussten wir sie nach der Ankunft zu Hause in den Kühlschrank tun. Glücklicherweise ist sie dennoch ganz gut erhalten geblieben.
Ich habe bereits von jeder Sorte (Cappuccino, Himbeere-Prosecco, Nougat) probiert und mir gefällt die Sorte Himbeer-Prosecco am besten, da sie schön fruchtig schmeckt. Obwohl diese Pralinen Alkohol enthalten (und man deshalb für den Kauf 18 sein muss!) schmeckt man diesen kaum heraus.
Für die Männer unter uns gibt es die Pralinen in den Sorten: Whisky, Mocca-Rum und Espresso.

Nun noch für alle, die diese Schokolade auch mal probieren (oder verschenken) wollen aber nicht die Möglichkeit haben die Halloren-Fabrik zu besuchen, der Link, wo man sie online bestellen kann!

Shop Halloren - Pralines by Playboy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...