Montag, 30. Juli 2012

SCHLAFMASKE

Ich habe schon oft überlegt mir eine Schlafmaske zuzulegen. Nicht nur, weil ich die Stücke irgendwie wirklich hübsch finde, sondern auch, weil die mittlerweile viele tolle Funktionen erfüllen.
So dient sie nicht mehr nur dazu für ein absolutes "Dunkel" und somit besseren Schlaf zu sorgen, sondern es gibt mittlerweile auch welche, die als eine Art Kühlakku zu gebrauchen sind!
Ich habe zur Zeit ja etwas Probleme mit meinem rechten Auge. Gestern Abend hat es sogar ziemlich gebrannt! :(
Außerdem ist es immer noch leicht geschwollen...

Jedenfalls habe ich mir bei amazon eben mal eine Schlafbrille bestellt. In Schwarz für 9,50€ von der Make "daydream". Dabei ist ein Kühlpad, was man beliebig herausnehmen kann. Sehr praktisch!
Mal sehen, ob die zu empfehlen ist!


Bild via Google.

Kommentare:

  1. Danke für den Kommentar :)
    Bin jetzt Leserin von dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch eine Schlafmaske und möchte sie nicht mehr hergeben! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...