Dienstag, 17. Juli 2012

SOFT VANILLA BODY SCRUB

Vor einiger Zeit habe ich mir bei H&M ein Soft-Peeling gekauft. Aufgefallen ist mir in erster Linie die Tube des "Soft Vanille Body Srub"-Peelings. Irgendwie fand ich, dass sie besonders aussah und zuerst hielt ich es aus gewisser Entfernung für eine Bodylotion.
Ich liebe den Duft von Vanille! Also beschloss ich es mitzunehmen. Den Preis von 2€ fand ich auch ganz angemessen.
Obwohl es sich um ein "Body"-Peeling handelt, habe ich es ehrlich gesagt bisher nur für's Gesicht genutzt. Und ich muss sagen, dass es auch dafür bestens geeignet ist! Normalerweise habe ich nach einem Peeling immer ziemlich gerötete Haut und das starke Kratzen finde ich sehr unangenehm.
Doch bei diesem Peeling ist beides nicht der Fall. Meine Haut ist danach schön weich.
Allerdings sieht das Ganze schon etwas seltsam aus. Diese braune, zähflüssige Masse wirkt auf manche bestimmt etwas eklig. Auch der Vanilleduft ist leider nicht so schön wie gedacht.
Dennoch ist es eines (wenn nicht so gar das beste) Peeling, das ich je benutzt habe.

Blogvorstellung nicht vergessen! :)


Kommentare:

  1. tolles Blog! &' die Tube der Peeling ist irgendwie süß(:

    ich folge dir jetzt auch(;

    AntwortenLöschen
  2. ich finde deinen blog auch toll :)
    Ich habe bei meinem blog jetzt diese leser-option hinzugefügt ;)

    http://cervina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hi Dear
    This is a beautiful blog...
    I am following you now....
    Hope to see you on my blog soon and also if you could follow me...
    Love,
    www.poetashwin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Super, ich suche auch ein gutes (eigentlich gesichtspeeling).. seit ich mit Rauchen aufgehört habe, merke ich wie meine Haut weicher wird und ich will sie einfach mehr pflegen, weil ich schiss habe im Alter so eine ledrige Faltenhaut zu bekommen, weisst Du?
    xoxo Nikki

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Mir ist aufgefallen , das man bei dir die Kommentar anzahl sehen kann , wie hast du das eingestellt ?
    LG :))
    http://fashionfororiginalgirls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich leider auch nicht... Die Anzahl der Kommentare war von Anfang an zu sehen :)
      Aber vielleicht hat das mit irgendeiner Einstellung oder mit dem Layout zu tun?

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...