Mittwoch, 25. Juli 2012

SOUND OF SILENCE

Ich sitze hier und surfe durch's Internet und nebenbei läuft das Radio.
Und da wird nahezu ein Song nach dem anderen gespielt, der mich an die Sommer aus meiner Kindheit erinnert.
Überhaupt muss ich heute immer wieder feststellen, dass die Songs aus den 70ern/80ern gar nicht mal so übel waren - oftmals so gar um einiges besser als das, was heute so gespielt wird.

Kennt ihr das noch?
Simon & Garfunkel - Sound of Silence


Kommentare:

  1. Hello lovely, did not know your blog is fantastic.

    You have great style, I like your looks, you're very pretty.

    You have a new follower.

    I invite you to meet my blog, I hope I draw your visit.

    A big hug, PersonalStyle.

    www.blogpersonalstyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much! :)

      Your blog is very fantastic!
      I'm following you too now! :)

      Löschen
  2. Hallooo, danke das du mein neuer follower bist :P ich bin eigendlich kein großer fan mit dem gegenseitigen verfolgen aaaaaaber dein blog gefällt mir echt gut!!!!!

    uiii ich mag alte musik auch sehr gerne mach weiter sooo ganz liebe grüßße BeqA

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...