Freitag, 13. Juli 2012

SPARTACUS

Meine absolute Lieblingsfernsehserie ist derzeit Spartacus!
Leider verpasse ich gelegentlich ein paar Folgen... Aber ich bin auch zu faul sie mir im Internet anzusehen. Ich warte einfach darauf, dass irgendwann eine Staffel-DVD erscheint, die ich mir unbedingt zulegen muss!

So sehe ich mir auch jetzt gerade eine Folge der zweiten Staffel im Fernsehen an. Die erste habe ich heute leider wieder mal verpasst.
Mein Freund kam eben von seiner Betriebsfeier wieder nach Hause, so dass wir den Rest der heutigen Sendung noch gemeinsam sehen können.



Kommentare:

  1. ich schau's auch sehr gerne.:)
    lust auf ggs. verfolgen ? ♥
    ich folg dir schon !

    3words4u-iloveu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Würd mich sehr über einen weiteren Leser und einen Besuch auf meinem Blog freuen :)

    http://fashionfororiginalgirls.blogspot.de/

    lg isabell

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott ich liebe diese Serie :D die wird einfach nie langweilig...:D

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Spartacus, aber das liegt denk ich daran dass ich Craig Parker so toll finde ♥ warum sind die tollsten immer schwul *lach*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...