Montag, 30. Juli 2012

SPONTANKAUF BEI FAMILA

Ich bin gerade wieder aus der Stadt nach Hause gekommen. Ich war mit meinem Freund ein wenig in den Läden schmökern. Gesucht hatten wir eigentlich hauptsächlich neue Schuhe. Doch leider konnten wir beide keine finden...
Danach sind wir noch zu McDonald's gelaufen. Seit Freitag gibt es dort nun auch das "Olympia 2012"-Glas. Da wir beide ein McMenü aßen, haben wir nun auch zwei dieser Gläser.
Auf dem Heimweg gingen wir dann noch zu famila, was sich als gute Entscheidung herausstelle. Denn kaum waren wir dort, begann es wie aus Eimern zu regnen!
Dort wollte ich mir eigentlich nur meine Lieblingscornflakes kaufen. Jedoch habe ich dann auch noch ein paar andere tolle Dinge gekauft.

Die Gesichtsmasken von Nivea kann ich wirklich empfehlen. Es gibt sie im Zweierpack für etwa 1€.
Die Clear-Up-Strips habe ich zum Ausprobieren für 3,99€ mitgenommen. Genau so wie die Selbstbräunungslotion für etwa 8€.

Und nachher gucken wir noch "Brautalarm"! :)




Kommentare:

  1. Danke für's folgen :) da folge ich gerne zurück. Brautalarm ist echt ein super witziger Film :D Hoffe hat Spass gemacht? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Ja, der Film war wirklich witzig, wenn auch ziemlich schräg, haha! :D

      Löschen
  2. Toller Blog muss man dir echt lassen das kannst du richtig gut :)
    mach weiter so bin begeistert von dir :)
    hab dich auch sofort abboniert, freu mich auf lesestoff von dir :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr lieb! :)
      Freut mich, Dankeschön!

      Löschen
  3. danke fürs folgen :) sehr schöner und interessanter blog , hast jetzt auch einen leser mehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommi, liebe Sheerie :) ich wil dri mal folgen.
    Wer hat den Bilder während deine Prüfung in Mathe geschossen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)

      Die Bilder wurden von einer Fotografin gemacht. Bei uns gab es verschiedene Abi-Gruppen und eine hat sich darum gekümmert einen Fotografen zu besorgen. Die hat dann Bilder von der Prüfung, Zeugnisausgabe, Abiball und Klassenfotos gemacht. :)

      Löschen
  5. I'm follow now from Tokyo.
    Please follow back me. OK??

    AntwortenLöschen
  6. Aus welchem Bundesland kommst du?
    Der Film ist gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Nivea ist eine sehr gute Marke - nehme ich auch - schon seit vielen Jahren!

    AntwortenLöschen
  8. BRAUTARLAM - Der Film ist lustig! :)

    AntwortenLöschen
  9. Antworten
    1. Er ist wirklich sehr schräg und verrückt :)
      Ich finde ihn nicht überragend aber trotzdem ganz sehenswert! :)

      Löschen
  10. Toller Blog! Und Dankeschön fürs folgen :)
    Ich folge dir auch :*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. folge dir jetzt auch,
    super süßer Blog <3

    AntwortenLöschen
  12. toller Blog ♥
    Hast ne Leserin mehr (:

    AntwortenLöschen
  13. Hey, bin zufällig auf deinem schönen Blog gelandet & finde ihn super. Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?? Würde mich freuen dich als Leserin dazu gewinnen zu können! ;)
    http://juliliciouss.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Juli <33

    AntwortenLöschen
  14. Der Film ist genial !! :)
    Dein Blog ist wirklich schön!!
    Würden uns sehr über einen besuch von dir auf unserem blog freuen! <3
    liebste grüße
    tamara&nadine

    AntwortenLöschen
  15. Love this brand ! nice post

    http://christellegblog.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  16. Die Clear-Up strips sind so toll, ich liebe die Produkte von Nivea

    AntwortenLöschen
  17. solche spontankäufe sind sowieso immer die beste <3

    AntwortenLöschen
  18. Danke für deinen lieben kommentar auf meinem blog :)
    dein blog ist auch toll *-*
    ich folge dir nun ;)
    Lg
    JessyBarbie♥

    AntwortenLöschen
  19. Lovely blog!! Would you like to follow each other on gfc?
    Stephilà Creations-Myfashionblog

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...