Donnerstag, 9. August 2012

ASHLEY LACE UP ANKLE BOOTS

Seit einiger Zeit schon überlege ich, was für Schuhe ich mir für diesen Herbst zulegen will. Und schon seit einer Weile habe ich ein echt schönes Paar ins Auge gefasst.
Entdeckt habe ich sie einst auf dem Blog von Kissie. Zunächst wirkten sie ziemlich klobig auf mich. Aber trotzdem fand ich sie irgendwie auch schön. Jedenfalls bin ich wenig später zu Deichmann gegangen und habe geguckt, ob ich ein Paar ähnliche Schuhe finde. Doch so wirklich konnte mich die Schuhe dort nicht überzeugen.
Also habe ich mich auf die Suche nach diesen Schuhen im Internet gemacht. Zunächst fand ich sie bei Nellys. Doch dort sind sie wirklich teuer! Irgendwann fand ich sie dann etwas günstiger bei SpyLoveBuy. Nur dort klappte es leider bei mir mit der Bestellung nicht...
Schließlich konnte ich sie dann über viele, viele Ecken bei amazon für etwa 45€ finden! :)

Die Schuhe werden "Ashley Lace Up Wooden Block Heel Concealed Platform Ankle Boots" genannt und es gibt sie in ziemlich vielen verschiedenen Farben.
Mittlerweile finde ich die Schuhe einfach nur unglaublich toll! :)


Bild via Kissies Blog

Meine Wahl:


Bild via SpyLoveBuy.

Kommentare:

  1. Wow die schuhe sind der Hammer... Auch haben will :-)
    Ich verfolge dich mal über GFC

    wenn du lust hast schnupper doch auch mal bei mir rein
    http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    lg

    AntwortenLöschen
  2. wow Die Schuhe sind toll:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind richtig geil schau sie mir auch schon länger an, mal schaun vielleicht sind sie auch mal meine ;) haha

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche Schuhe! :D Aber eigentlich werden die Lita genannt :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind doch die Jeffrey Cambell Lita's :-) kann deine Wahl sehr gut verstehen, habe selber inzwischen 5 Paar ♥

    AntwortenLöschen
  6. Echt schöne Schuhe! :) ♥
    Schau dochmal bei mir vorbei ;)

    xx Mimey
    mrs-verwirrung.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. WOW Amazing Blog and you are so beautiful, goddl luck i hope you will be in the future lawyer;)

    What do you think about following eacht other:)? XOXO

    http://fashionheartsholic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. hallo:) dankeschön, dass du leserin geworden bist. wenn du so lieb fragt, werde ich natürlich auch gern leserin, lohnt sich bestimmt. süßer blog:)

    ♥ http://primadonnaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. klar hab ich lust auf ggs. verfolgen <3
    bin auch denin mitglied.

    AntwortenLöschen
  10. Hei soll dein Blog vorgestellt werden ? :)
    schau doch einfach mal hier http://beautyfairy01.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung-fur-meine-lieben-leser.html

    AntwortenLöschen
  11. Nice post ;>

    I follow you, can you follow me back? http://fashion-by-anita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. heey

    danke für dein kommentar:))

    wir folgen dir jetzt , wir hoffen du folgst uns auch♥

    http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Die Schuhe sind der Hammer :o Interessiert, wie man vollere haare, reinere haut und schönere Nägel bekommt?:D
    http://liniundanni.blogspot.de/2012/08/volles-haarkraftige-nagel-und-schone.html
    LG Lini&Anni

    AntwortenLöschen
  14. Danke für dein süßes Kommentar. Hast mich jetzt auch als Leser, ganz liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Hey! Vielen Dank für dein süßes Kommentar :)
    Hab deinen Blog gerade ein bisschen durchgeschaut und
    er gefällt mir echt gut.
    Werde dir aufjedenfall auch folgen! :)

    http://liveanddream-forever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hab ich heute im Laden gesehen, waren aber sehr teuer :s
    Aber soo schön :)

    AntwortenLöschen
  17. Die Schuhe sind der Wahnsinn ! Die werde ich mir auch zulegen :)

    http://vanilla-bisou.blogspot.de/
    http://vanilla-bisou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. haha sehr cooles bild
    beste grüße
    ♥GY

    growyoung.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...