Freitag, 31. August 2012

AUGEN MAKE-UP ENTFERNER

Vielleicht erinnern sich einige von euch noch daran, dass ich mal kurz vom Nivea Augen-Make-up-Entferner berichtet habe. Erst fand ich ihn ganz gut, da ich noch nicht so viel Erfahrungen mit Augen-Make-up-Entfernen hatte. Es brauchte zwar einige Zeit bis all das Augen-Make-up entfernt war, aber er erfüllte seine Funktion recht gründlich. Was mich jedoch nach einer Weile sehr störte war, dass er von Zeit zu Zeit sehr brannte. Besonders wenn ich die Augen geschlossen hielt, war es ziemlich schmerzhaft. Da ich mich erst kurz vorm Schlafengehen abschminke, konnte ich manchmal deswegen kaum einschlafen! Und das obwohl ich extra die "sanfte" Variante kaufte. Ich habe ihn deshalb auch leider nicht mal ganz leer gemacht, sondern habe mir lieber einen neuen gekauft.
Dieses Mal habe ich einen von essence für gerade mal etwa 1,50€. Diesen finde ich viel, viel besser! Er ist ölfrei und brennt auch nicht in den Augen. Ich finde auch, dass er das Augen-Make-up ganz gründlich entfernt. Ich verwende zwar keine wasserfeste Mascara, könnte mir aber vorstellen, dass der Augen-make-up-Entferner dafür nicht so gut geeignet ist.
Auch wenn man besonders viel Mascara aufgetragen hat, dauert es ein Weilchen bis alles runter ist.

Ich persönlich finde ihn aber super und habe nicht vor mich nach einem neuen Augen-Make-up-Entferner umzusehen! :)



Kommentare:

  1. Schade, dass ich sowas leider absolut nicht abkann :(

    AntwortenLöschen
  2. Wow , dein Blog ist echt schön ! Ich lese ihn total oft und freue mich imme , wenn ich sehe , dass du was neues gepostet hast! :-)
    Du hast auf jeden Fall eine neue Regelmäßige Leserin! :-*
    Ich hoffe , dass du dir vielleicht meinen blog auch mal ansiehst und mich überstützt ! :)

    http://lebdeinlebensolebenswertwieesgeht.blogspot.de/

    danke ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Tipp, bin momentan auf der Suche nach einem Guten :D
    Ich denke den werde ich als nächstes ausprobieren :)

    Liebe Grüße
    http://missbeautyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Infos :)
    Werd ich mal ausprobieren wenn du ihn toll findest!

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog!
    http://cottn-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich benutze auch diesen Augen-Make-Up Entferner von essence. :) Bin auch wie du sehr zufrieden mit ihr. Aber demnächst möchte ich mir die Variante für wasserfestes Make-Up holen. Sieht genauso aus wie die hier, hat bloß ne blaue Verpackung. :) Mal gucken, ob die besser ist was das Entfernen betrifft!?

    AntwortenLöschen
  7. gotta try it :p

    XoXo
    http://abudhabifood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hey :-) ich benutze diesen Augenmakeupentferner auch schon ewig und finde ihn super!

    Freu mich das du dich in der Topliste eingetragen hast. Habe deine Email erhalten :-)
    Liebe Grüße
    Lee

    AntwortenLöschen
  9. Hi (:
    Ich benutze diesen Augenmake-up Entferner schon ewig. :DD
    Ich find' ihn auch echt super. (:

    Schaut doch mal bei mir vorbei. c:
    http://www.heartbeats-mona.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Mona. (;

    AntwortenLöschen
  10. ich benutze ihn auch und will keinen anderen mehr.:-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...